gescheit heisst:
- geregelte client settings
- generelles verbot von werbung durch sponsoren, und verbot auf seiten zu verlinken die sponsoren werbung enthalten
- gescheiter mappool
- kommerzfrei! (abgesehn von liga kosten)
- F A I R
- harte verbote von diversen scripts
ich weiss nicht wies um stammkneipe steht aber da musste man damals schon jahre warten bis mal was passiert ist...
jedenfalls ging da immer gut die post ab ^^
aber heute wo alle fp haben und die passenden settings dazu... ne lassmal!
ich zocke nicht mit interp das macht suechtig und mit normal werten wird man grottenschlecht...
//edit: mist hab mich in der rubrik vertan kanns mal bitte einer in allgemein schieben?? danke
hrm... was fuer nen ping hat man mit dsl und fp in amerika?? ^^
auf cal haette ich ja richtig bock die gefaellt mir total!
aber ich glaube das kann man mal ganz sachte vergessen ^^
ping von 100 waerend die mit 20 oder weniger zocken ist doch fuern arsch
in europa gibts ja scheinbar nur die esl... oder haben die briten oder so ne eigene???
OpFeRlAmM hat folgendes geschrieben (Thema ansehen):
hmm WWCL.. aber die ist lan-only afaik
jo!
naja man kann ja nicht auf alle lans gurken :D
aber auf einige bestimmt ^^ habe mir ja grade eben erst 2 roots fertig gemacht nur fuer lanpartys :D
bzw die sind so gut wie fertig!
und nein! ich nap werde die nicht konfiguriern ^^ da kommt nur ssh drauf dann darf unser linuxgeek ran :D
die cs server mache dann wieder ich...
sind halt so low budged pentium 3 dinger! das eine board ist so gross das ich ne neue festplatten halterung bauen musste ^^
und die andere kiste ist so schwer das die sich biegt wenn man die traegt :D
es lebe uralttechnick :D:D
btw: wie kanns eig das hier so wenig los ist??? dein name stand doch frueher beim connecten auf fast jedem cs server o.0
von wegen opferconfig by opfer|lamm dinge da
(ich muss leider gestehen das ich das immer weg gemacht habe und dann so ein lustiges bild aus rauten (#) eingefuegt habe ^^)
mit den letzten updates seitens valve wiesen die plugins, versch. (nervige) bugs auf. zum anderen habe ich momentan weder die zeit, noch die lust für das in meinen augen 'tote' spiel etwas zu tun. daher existieren die Help-foren hauptsächlich nur noch als nachschlagewerk. _________________ -lAmM-
halt irgend ne moeglichkeit schaffen cheater zu bannen...
wat weiss ich irgend ne mysql datenbank die admin passwoerter speichert! dann nur die admins auf den server lassen (die halt dann keine rechte haben)
so dass man die wieder bannen kann! (die horden an cheatern die in allen wongames rumhausieren)
man muesste halt clanmod adminmod oder amx beibringen sich die userliste (mit den ueber ne website gereggten usern) zu saugen! was weiss ich alle 20 minuten oder so...
so das man auf der website cheater accounts bannen kann!!
dann vl irgendwann den kram so verfeinern dass es eine datenbank fuer alle user gibt! und dann eine die sich jeder fuer seinem server machen kann mit der er user aussortiern kann! halt um direkt zu bannen! (ansonsten koennen ja nur die admins der hauptwebsite bannen)
irgendwie sowas! ist sogar schon in mache nur da mr programmierer so scheisse verkifft ist.....
und dann ne richtig nervige registrier funktion schaffen ^^ wo man 20 minuten braucht um durch zu kommen
//edit: es gibt ueberigends bei steam ne anruf funktion neurdings ^^^^ da kann man seine "friends" mit anrufen das jklingelt dann total nervig ^^ und das beste ist das man weder den sound vom klingeln noch die funktion deaktiviern kann
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.